Willkommen!

Willkommen auf meinem Blog! Ich will mich nicht weiter stumm aufregen über den alltäglichen Wahnsinn in der Welt und habe nach reiflicher Überlegung beschlossen, ein Blog zu eröffnen, das in den nächsten Tagen mit Beobachtungen und Kommentaren zum aktuellen Geschehen in der Welt an den Start gehen soll. Ich möchte mit den geneigten Lesern die Zeitläufte begleiten und will versuchen, ab und zu mit spitzer Feder die Zeichen der Zeit zu deuten.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Willkommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s