Editorial: Mitteilung an die Leserinnen und Leser

Liebe Leser/innen meines Blogs! Seit meinem letzten Beitrag ist viel passiert in der Welt. So ist der komplette „Arabische Frühling“ bisher von mir unkommentiert geblieben. Viele weitere Geschehnisse in den USA, Israel und dem Rest der Welt wären analytischer Kommentare würdig gewesen. Teilweise habe ich meine Zeit anderen Dingen gewidmet, zum Teil aber habe ich seit meinem Aufenthalt in Syrien im Frühjahr 2011 an einem Beitrag zu den Geschehnissen dort gearbeitet. Die Dinge in Syrien entwickeln sich in letzter Zeit sehr dynamisch und ich will ich nicht länger warten, bis eventuell eines Tages ein alle Aspekte ausleuchtendes Werk mit epischem Umfang fertiggestellt ist.

Ich werde Sie deshalb zukünftig häufiger mit meinen Beiträgen behelligen. Stay tuned!

 

Kommentar verfassen

